Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2272 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarungzeit **Valon & Lady Rose** - Krefeld (22.03.2014)

ProfilbildProfilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paarungzeit **Valon & Lady Rose** - Krefeld (22.03.2014)
Ladys & Gentleman, lassen Sie uns abgehen!!
LEIDER MÜSSEN WIR DIE PARTY AUFGRUND VON BAUARBEITEN, DIE IN UNMITTELBARER NÄHE DER LOCATION STATTFINDEN, ABSAGEN!!
ENTSCHULDIGUNG!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Am 22.03.2014 feiern wir wieder in einer der schönsten Villen Deutschlands......ach was schreiben wir hier......DER WELT......

Naja.... eigentlich ja JEDEM 4 SAMSTAG IM MONAT:-)!!!


Wir freuen uns wie jeck auf Euch alle.


Es ist soweit... die Winterzeit ist zu fast zu Ende und kurz vorm Frühling gibt's von uns jede Menge elektronischer Leckereien und dazu noch eine ordentliche Portion frivoler Feierei oben drauf!

PAARUNGSZEIT...
...heisst es am 22. März 2014, wenn die Pforten der Villa und damit auch der Eingang ins frivole Wunderland geöffnet werden!

An diesem Abend darf und soll alles gepaart werden, was sich paaren lässt! Bei den DJs werden die Tracks mit anderen Tracks gepaart, an der Theke paart sich der Vodka mit RedBull und, ob zum Tanzen auf der Tanzfläche, zum Quatschen an der Bar, oder für ein aufregendes Erlebnis auf den Spielwiesen, dürfen sich Männlein mit Weiblein und auch Pärchen mit anderen Pärchen paaren - bis zum Morgengrauen!


Unsere Residents:

MarcScrew

und

RML


werden Euch mit fluffigen Housebeats und progressiven TechHouse-Sounds verwöhnen und für ausgelassene Stimmung sorgen.
Um den musikalischen Rahmen abzurunden, wollen wir dem Ganzen aber noch ein Sahnehäubchen aufsetzen und deshalb haben wir es uns nicht nehmen lassen, ein
Pärchen einzuladen welches auch noch nie auf einer Erotic Party gespielt hat!!

Als Extra-BonBon wird uns und Euch


Valon & Lady Rose (Italo Business,/Freakin Rec.)


besuchen und mit ihrem Sound, außer dem besagten Sahnehäubchen, auch noch eine dicke Kirsche oben drauf setzen!
Sie spielen deutschlandweit in legendären Clubs.
Italo Business ist eines der angesagtesten Labels auf denen sie ebenfalls regelmäßig ihre VÖs haben.


Freut Euch auf leckere und kühle Drinks an der Club-Bar, auf jede Menge frivolen Party-Spaß mit unserer, in der Szene mittlerweile berüchtigt, guten Musik und vielen feierwütigen Party-Verrückten!



Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt uns ruhig an oder schaut auf unserer Webseite vorbei.



Eure Electronic Inc. Bande



Elektronische Musik ist kein Krach, elektronische Musik ist Luxuslärm



...................................



ACHTUNG: Soloherren werden nur noch Freigegeben wenn sie uns bekannt sind oder wenn ihr uns mit einem netten Text überzeugt warum grade ihr dabei sein müsst. Wir grenzen euch nicht aus, müssen aber nach der ein oder anderen unangenehmen Erfahrung jetzt reagieren.
Nach wie vor sind Soloherren mehr als gerne bei uns gesehen.
Gefällt mir


Paarungzeit *Valon & Lady Rose*
Ladys & Gentleman, lassen Sie uns abgehen!!

Krefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
22.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Paarungzeit **Valon & Lady Rose**



Fällt
aus???? *gruebel*
Waaaaaas??????
*schock*
********inds Paar
1.539 Beiträge
*nachdenk*
*heul* das ist aber Schade....naja dafür wird nächste mal die Bude so richtig gerockt
ProfilbildProfilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos
kommen gleich!!

Gruß
Marc
krass
*flenn*
ProfilbildProfilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe eben einen newsletter verschickt....


leider müssen wir diese eine party absagen.

ohne strom is doof:-)

entschuldigung!!

gruß
marc
ich bring kerzen mit u die anderen singen. *headcrash*
*******olph Mann
52 Beiträge
kerzen und gesang
mit dem singen ist ja ne gute idee aber wie bekommt man ohne strom die getränke kalt?
..ich schau mal das ich eis bekomm ;P
der märz ist ja in diesem sinne zum glück vorbei bezaubernde DelayDee ;O)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.