Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CHILLIPEPPER drez to fuk

*******ion Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
CHILLIPEPPER drez to fuk
hallo ihr lieben

unglaublich wie schnell die vorweihnachtszeit vorrüber geht....

am Samstag gehts das letzte mal vor weihnachten wieder rund im
CHILLIPEPPER -SHOP *freu2*

wie die letzten drei samstage, laden wir euch zum glühwein schlürfen und lecker kekse essen ein... *smile*

4. Advents-Shopping im ChilliPepper-Shop

lasst und wieder zusammen an der theke stehen und quasseln was das zeug hält. lernt wie immer bei uns neue leute kennen oder trefft alte bekannte.

*knuddel*

einfach mal den stress zuhause lassen und langsam runter kommen.....

wir stehen euch wie gewohnt mit rat und tat zur seite, wenn es um ein outfit für die bevorstehende party geht.

habt ihr schon ein outfit für silvester? *troest*

da gibts vor der großen sause noch mal am samstag den 28 die letzte möglichkeit im ladengeschäft in duisburg.

CHILLIPEPPER Meet and Greet2013 final edition

bei uns werdet ihr sicher fündig..... *ja*

habe gerade wieder 80 paar pleaser im geschäft verstaut....ergattert euch zum teil besondere einzelstücke.....


freuen uns auf euch......

bussi moni und martin
kleine auswahl......
*******ion Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Birthday Party die I. bei CP Fashion 4Friends
1 Jahr ist rum......wo ist die zeit geblieben.....das muss gefeiert werden!!!!!

*dance* *cheers* *boogie* *sekt* *torte*

Hiermit seid ihr herzlich eingeladen zu unserer Birthday Party, in Kooperation mit der Party-Reihe „4Friends“ um Jack Sparrow, am Samstag, dem 15.11.2014 von 12 Uhr bis 18 Uhr bei uns im CP Fashion Shop in Duisburg.

Birthday Party die I. bei CP Fashion 4Friends

Feiert mit uns unser einjähriges Bestehen in unseren schicken Räumlichkeiten in Duisburg!
Wir möchten uns bei euch für eure Treue und eure Freundschaft mit einer tollen Party und viel guter Laune bedanken!

Zur Feier des Tages gibt es heute Sekt für alle!. *sekt*

Außerdem drehen wir für euch wieder die Anlage auf und lassen es krachen.
Der 4Friends Resident DJ BeatTonic wird euch an den Turntables einheizen.

Von uns aus könnt ihr gut eingestimmt und perfekt gestyled direkt zur geplanten Party durchstarten.
*party* *walk*
Wir freuen uns auf alle Freunde des CP Fashion Shops, auf alle Bekannten und all jene die noch Bekannte oder Freunde werden wollen. An unserer schicken Bar haben sich schon so einige heiße Bekanntschaften entwickelt - ausnahmsweise mal im privaten Outfit! Das soll auch heute so sein!

Wem das dann doch zu viel Stoff ist, der kann gerne in unserer großen Pärchen-geeigneten Umkleidekabine die Hüllen fallen lassen und sich im neuen Outfit den anderen Gästen präsentieren. *hypno*

Wir freuen uns auf euch! *kuss*
Sexy Grüße
Moni und Martin
*******ion Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
2.Advents-Shopping 2014 bei CP Fachion
Wir laden Euch wieder zum Advents-Shopping bei heißem Glühwein und leckeren selbst gebackenen Keksen in unseren Fashion- und Outfit-Store nach Duisburg ein.

Wir werden ab 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr die Pforte zu unserem Shop öffnen und freuen uns über jeden, der über die Schwelle tritt.

2. Advents-Shopping 2014 bei CP Fashion (Vorschau)

Bei heißem Glühwein oder Kaffee mit leckeren und selbst gebackenen Weihnachtskeksen dürft Ihr zwischen unseren Regalen und Kleiderständern nach einem neuen Outfit stöbern oder einfach nur mal gucken, was momentan in der erotischen Party- und Swinger-Szene angesagt ist.

Wir freuen uns auf euch

Moni und Martin
*******ion Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Leider ......
hat es mit den Renovierungsarbeiten und dem Umzug nach Oberhausen bis Juli nicht geklappt..... *flenn*

Der Maler hat mich immer wieder vertröstet mit den Worten....das bekomme ich hin bis 27.06. mach dir keinen Kopf!Du kannst am 04.07.2015 eröffnen *freu*

Am 06.06.2015 habe ich dann nach dem nix an Arbeiten passiert war, den Schlüssel hatte er am 01.04. bekommen, die Reißleine gezogen und ihn vor die Tür gesetzt. *gleichplatz*

Ich glaube, ich habe sehr viel Geduld bewiesen....... *snief2*

Jetzt geben wir alles, dass es so schnell wie möglich zum Umzug kommt!! *experimentier*

Bis zum Tag X findet ihr mich nach wie vor in Duisburg. *knicks*

Ich halte euch auf dem laufenden wann in Oberhausen eröffnet wird.

Bussi Moni
*******ion Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Es ist soweit......
WIR VERGRÖSSERN UNS!!! Das Team und die Freunde von CP Fashion haben keine Arbeit und keine Mühe gescheut um für euch nun endlich am Samstag, dem 15.08.2015, unseren neuen, moderneren und größeren Laden in Oberhausen zu eröffnen. In der Zeit von 10 bis 18 Uhr seid ihr herzlich eingeladen unseren neuen Laden zu begutachten.
Für die früh erscheinenden stehen belegte Brötchen bereit. Also schenkt euch das Frühstück.

CP Fashion Neueröffnung in Oberhausen

Feiert mit uns und stöbert in den neuen Kollektionen namhafter Hersteller sowie in einigen neuen Bereichen.....*smile*

Neue Bereiche heißt:

Wir werden zukünftig hetero- sowie homosexuelle Neigungen vereinen.....Wir geben dem Begriff "tolerante Swingerszene" wieder Sinn *dafuer*
Es wird zukünftig bei uns mehr Leder-Outfits geben und auch Underwear und Clubwear für den Gay-Bereich. Das Sortiment wird im Laufe der nächsten Monate erweitert und vergrößert.

JA.....wir begeben uns auf neues Terrain und möchten im Ruhrgebiet zukünftig, in einem Geschäft, die verschiedenen Neigungen vereinen *top*

Außerdem werden wir tiefer in den Gothic- und Dark Bereich eintauchen!!! *ja* Mit den Labels Aderlass, Black Pistol und Necessary Evil wird es eine weitere spannende Outfitauswahl geben...

Bei uns heißt es schließlich immer noch "DREZ TO FUK" *knicks* egal in welche Richtung *zwinker*

Wir freuen uns wie immer auf euch alle und hoffen dabei auch neue Gesichter kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Moni und Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.