Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarungszeit **Hamburg** - Hamburg (15.03.2014)

Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paarungszeit **Hamburg** - Hamburg (15.03.2014)
84 Anmeldungen ... Selber Planet, andere Welt.
Am 15.03.2014 reisen wir in eine der schönsten Städte Deutschlands......ach was schreiben wir hier......DER WELT......


HAMBURG!!!!!!



Wir freuen uns wie jeck auf Euch alle.

Unsere, im Rheinland und weit über die Grenzen hinweg erfolgreiche, Veranstaltungsreihe *Paarungszeit* macht Halt in Hamburg und wir zerlegen mit Euch zusammen das Equinoxe.


Es ist soweit..
. die Winterzeit ist zu fast zu Ende und kurz vorm Frühling gibt's von uns jede Menge elektronischer Leckereien und dazu noch eine ordentliche Portion frivoler Feierei oben drauf!

PAARUNGSZEIT...
...heisst es am 15. März 2014, wenn die Pforten des Equinoxe und damit auch der Eingang ins frivole Wunderland geöffnet werden!

An diesem Abend darf und soll alles gepaart werden, was sich paaren lässt! Bei den DJs werden die Tracks mit anderen Tracks gepaart, an der Theke paart sich der Vodka mit RedBull und, ob zum Tanzen auf der Tanzfläche, zum Quatschen an der Bar, oder für ein aufregendes Erlebnis auf den Spielwiesen, dürfen sich Männlein mit Weiblein und auch Pärchen mit anderen Pärchen paaren - bis zum Morgengrauen!


Unsere Residents:

MarcScrew
RML
Mischa von Takten


werden Euch mit fluffigen Housebeats und progressiven TechHouse-Sounds verwöhnen und für ausgelassene Stimmung sorgen.
Um den musikalischen Rahmen abzurunden, wollen wir dem Ganzen aber noch ein Sahnehäubchen aufsetzen und deshalb haben wir es uns nicht nehmen lassen, einen altbekannten Hasen der elektronischen Musik-Szene für Euch einzuladen!

Als Extra-BonBon wird uns und Euch


Marc Vision (Tribehouse Neuss/Space Ibiza)


besuchen und mit seinem Sound, außer dem besagten Sahnehäubchen, auch noch eine dicke Kirsche oben drauf setzen!
Er spielt deutschlandweit in legendären Clubs, wie dem Warehouse oder auch im Ausland, z.B. im SpaceClub auf Ibiza.
Jahrelang war er Resident im Neusser Tribehouse.
Seit einiger Zeit treibt er sich aber auch in unserer Szene rum.


Freut Euch auf leckere und kühle Drinks an der Club-Bar, auf jede Menge frivolen Party-Spaß mit unserer, in der Szene mittlerweile berüchtigt, guten Musik und vielen feierwütigen Party-Verrückten!



Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt uns ruhig an oder schaut auf unserer Webseite vorbei.



Wir hoffen sehr, dass ihr uns unterstützt und zahlreich bei unserer Premiere im Equinoxe erscheint.
Eure Electronic Inc. Bande

UPDATE:
Criss Source (Hugs n Kisses) ist ebenfalls dabei!!!


Elektronische Musik ist kein Krach, elektronische Musik ist Luxuslärm


Paarungszeit *Hamburg*
84 Anmeldungen ... Selber Planet, andere Welt.

Hamburg
15.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Paarungszeit **Hamburg**



Mit Bedauern!
Müssen wir leider Absagen! Viel Spass bei Eurer Party Chris!
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soooo....
als wir auf unserer letzten Veranstaltung beiläufig erwähnt haben das wir zu euch in den Norden fahren, hat sich Massiv noch ein Künstler aufgedrängt:-)

Wir packen unsere Sachen und bringen mit......

Mr. Criss Source (Circle Music / Hugs n Kisses)

Wie wir finden, echt ne coole nr. *g*


Der ein oder andere von euch, kennt sicher, das ein oder andere release von ihm.


Hier mal ein Beispiel:




NICHT MEHR LANGE LADYS UND GELEEMÄNNERS!!!!!!!


Eure Electronic inc. Bande
Keine Zeit
Ich muss leider auch absagen. Ich wünsche allen viel Spaß auf der Party *knuddel* *g* .
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir machen uns dann mal auf den Weg.....
Bis gleich!!!!
Muss leider absagen
<--- Virenmutterschiff bleibt heute im geostationären Orbit.
leider...
muss ich auch absagen *snief*
ich wünsche euch allen ganz viel spaß und feiert für mich mit!
**********akten Mann
48 Beiträge
Ein paar Appetizer zum Vorglühen.....
Mit frischen Sounds im Gepäck und der Sonne im Herzen, freuen wir uns auf heute abend, auf Hamburg und natürlich auf Euch!

*freu2* *juhu* *freu* *party2* *troet* *twist* *walk* *aua* *bravo* *prost*

Um die Wartezeit zu überbrücken und eventuelle Langeweile vorzubeugen, haben wir hier schon mal ein paar musikalische Appetizer für Euch vorbereitet! *dj*

Einfach Downloaden, Ausschneiden, Aufkleben und zu Hause warm Tanzen:

Electronic Inc. Hotcast 01 :: Ohrgasmusik (mixed by Mischa von Takten)
http://mixcloud.com/electron … -by-mischa-von-takten-eihc01

HotCut from Spieltrieb @ Fun & Joy Lifestyle Resort (12.2013)
http://www.mixcloud.com/elec … n-spieltrieb-funjoy-06122013

Promo Mix :: RML - The third In 13
http://soundcloud.com/rml/the-third-in-13

In diesem Sinne... let the sunshine in your Heart und
möge die Nacht mit uns sein! *herz*

Euer electronic Inc. - Team!
*********e_hh Frau
6 Beiträge
Wir freuen uns drauf!
Wir VIER, freuen uns schon sehr auf heute Abend!

*cheers*
*twist*

und sind gespannt, welche netten Leute wir antreffen werden *spitze*

Bis später! *hi5*
Mix
Na das hört sich doch schon mal vielversprechend an...Und wann Marc Vision noch "der alte" ist, dann ist auf den eh Verlass *g*

Würd sagen musikalisch ist das schon mal ne sichere Nummer heut Abend! *smile*

Bis speda *gg*
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soooo
Ab auf die Davidwache!
****aa Mann
67 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir auch aber sowas von !!!
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Wir
freuen
uns *top*

Liebe Grüße *liebguck*
Petra und Ulf *twist*
wir sind auch dabei
und freuen uns *twist* *party*
Bin das erste mal da
Ich hoffe das ich mich mal richtig austoben kann. Und denn ein oder anderen kennen lerne. Gut dann mache ich mich mal fertig und schau das ich spass habe lg
*********en_hh Mann
2 Beiträge
Bin Dabei, leider alleine
Geile Party, Geile Leute! Das wird Heute der Abend im Eqi!

Wenn eine Dame noch einen Netten charmanten Begleiter sucht, bin alleine da. Einfach melden.
******_hh Frau
11 Beiträge
vielen dank...
... für den schönen abend und die geile party.

war meine erste veranstaltung dieser art und bestimmt nicht meine letze *zwinker*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Sehr geil, gerne mehr :-)
Musik + Gäste + Stimmung = *top*

Kompliment *spitze*

Liebe Grüße
Petra und Ulf *twist*
****ili Mann
96 Beiträge
War ne super Stimmung . Geile Musik aber ich kam zu kurz ;(
uns hats gefallen :-)
Das war eine tolle Veranstaltung *top*

super Musik + tolle Leute *party*

gerne wieder *wink*
Gern wieder!
Ich war das erste Mal in Eurem Club!

Musik, Leute, Stimmung - alles super!

Die Lümmeltüten erhalten allerdings die Note 6, zu klein. Haben uns mehrfach den Spaß verdorben - schade. Wäre schön wenn ihr das ändert.

Werde aber sicher wieder kommen! *top*
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir...
bedanken uns bei euch!!!

Ein toller Club mit tollen Gästen in einer tollen Stadt!!

Weil wir uns unter Euch mehr als wohlgefühlt haben, kommen wir euch wieder besuchen:-)

Am 17.05 mit niemand geringeren als Nathalie de Borah!!!



Paarungszeit **Hamburg²**


Wir haben euch lieb:-)

Electronic inc.
Marc, Jenny, Tommy, Rapha und der Rest von uns.
*********e_hh Frau
6 Beiträge
:(
Ihr habt leider VIIIIEEEEEL ZU VIELE penetrante Singelmänner rein gelassen. Haben uns teilweise durch das echt belästigende Gegaffe und die Aufdringlichkeit den Spaß verdorben. Auch ein der ein oder andere höfliche Kommentar wurde ignoriert.
Evtl nächstes Mal mehr auf Paare und Singelladies achten....

Ansonsten war es nett. Und wir haben auch zwei nette Paare kennengelernt *zwinker*
*****c76 Mann
19 Beiträge
hat spaß gemacht
da muss ich lilly zustimmen, ein "nein" wurde nur kurz akzeptiert und bei nächster gelegenheit wurde der nächste versuch gestartet....
aber wir hatten trotzdem spaß und einen netten abend *zwinker*
**********akten Mann
48 Beiträge
...and the beat goes on !!!
...ein toller Club mit tollen Gästen in einer tollen Stadt!!

Weil wir uns unter Euch mehr als wohlgefühlt haben, kommen wir euch wieder besuchen:-)

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen......
...........................außer vielleicht noch ein dickes und herzliches DANKESCHÖN!! *top2*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.