Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2296 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Väthischparty **mit Mike Väth** - Dortmund (25.10.2013)

********6162 Paar
518 Beiträge
:-))
.....auch wir freuen uns mega, nach etlichen Gigs von Sven, nun auch mal Mike zu Fühlen.......!!!! *yo* *walk* *twist*
ja genau .....
Wir ruhen uns extrem aus... Guten Nacht bis Morgen! *heia* *heia*
lg K&T *hi5*
Profilbild
********eams
270 Beiträge
Na dann schauen
wir mal ob wir noch die ein oder andere Überraschung im Gepäck haben.....
*zwinker* *zwinker*
Stimmuuuung :)
Uuuuund wir siiiiingen HUMBA HUMBA HUMBA täterä täteräää täterää *freu* *troet*

Freuuu miiiich!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Für Alle, die jetzt *aetsch* und *baeh* machen:


Sieht superschlecht aus mit meinem Erscheinen *snief2*, da ich Niemand finde, der

mich aus meiner Nähe mit dem *fahr* mitnehmen kann UND ich morgen

früh um 9 Uhr unerwartet fit sein muss, was jetzt die kleinere Schwierigkeit

wäre.



Da hilft wohl nur noch ein Wunder *g*
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gib alles!!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Kommt denn Keiner aus der Ecke Krefeld, Duisburg oder könnte mich ab Duisburg HBF mitnehmen und wieder zurückbringen?

Spritbeteiligung ist selbstverständlich.

Edit:


Es geht hier NUR um die MITFAHRGELEGENHEIT, nicht um ein Date. Also theoretisch
würde ich auch mit ner Frau mitfahren *smile*


Könnte aber erst ab 21 Uhr startklar sein *huebschmach*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Juchu!
Voraussichtliche Ankunftszeit: 22 Uhr.


*alarm* Einflugschneise freihalten *g* !
Wir koooooooomen
***la Frau
252 Beiträge
Mega!
Ein riesiges Danke! an die 4 DJ's!
Hammermäßge Mucke!
Hätte noch Stunden weiter tanzen können/wollen.

Darla
voll der Hammer Abend
guten morgen alle zusammen es wahr richtig geile Party bei euch macht weiter so LG Jenny-Jörg
Bombe
super Stimmung und darla da schließen wir uns dir an mit der Musik.
und wenn der Mike die Bude Rocken tut ist bis jetzt immer ein Knaller gewesen. euch allen noch einen schönen tag
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr...
seid er Hammer!

zuerst einmal ein dickes Danke an alle die, unserem Ruf nach Dortmund gefolgt sind!

Mike lässt ausrichten, das er wieder kommen will weil O Ton Mike:

"Altaaa, ich bin echt überrascht was für coole und offene Menschen auf Erotikpartys gehen, hatte ein ganz anderes Bild im Kopf"


Genau das ist die Sache, die wir mit euch zusammen erreichen möchten.


Unsere Szene wird immer gesellschaftsfähiger und Gäste die das erste Mal auf eine unserer Partys gehen oder die der anderen Veranstalter, bleiben kleben!!

Das ist aber nicht nur uns Veranstaltern (wie auch immer sie alle heißen) zu verdanken.....

IHR SEID DER GRUND WARUM DAS KLAPPT!!!


DANKE!!!!

Wir sehen uns auf einer unserer nächsten Partys...

Vergesst nicht.......

Wir haben immer noch nen Bass im Ärmel:-)

Die nächste Überraschung kommt!

Eure Electronic inc Bande
********6162 Paar
518 Beiträge
Hyper , Hyper............
.........der VÄTH kam spät , aber mit Macht und echt fett................
Supergeile Mucke , aber auch schon vorher...........!!!
Super nette Leute und Gastgeber.................!! Immer wieder gerne ...
Wartet nicht zu lange, bis zum nächsten mal .......Danke dafür......
Liebste Grüße Eva + Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.