Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarungszeit **Ruhrgebeat** - Dortmund (14.09.2013)

Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paarungszeit **Ruhrgebeat** - Dortmund (14.09.2013)
Kaffeeklatsch und Kuchen....bei uns NIEMALS!!!
Haaaallllooooooooo!!!


Erna Vision, Gertrud RML, Marianne Screw und Cordula von Takten
laden heute zum fröhlichen Kaffeeklatsch!

Es darf schön getratscht werden, dazu gibt´s bestimmt auch ein Täßchen feingemahlenen Bohnenkaffee.....

.... und Alkohol und diese nervtötende, laute elektronische Tanzmusik!!!!

Furchtbar!! Diese Jugend von heute.....



Was ist euch aufgefallen??


Rischtiiissscchhh

Es stimmt nix am Text bis auf die Sache mit der elektronischen Tanzmusik und dem Alkohol!

Bei uns wird nicht getratscht, den feingemahlenen Bohnenkaffee jibbet zwar, aber nicht in Verbindung mit
einem Kaffeeklatsch.

Bei uns wird gefeiert, gepoppt und im Kreis gegrinst!

Wir laden euch alle ein, mit uns zu eskalieren.
Mittlerweile weiß der ein oder andere von euch ja, was euch bei und mit uns erwartet:-)


Wir bringen für Euch mit:


Marc Vision (Tribehouse Neuss/Space Ibiza)

Mischa von Takten (Electronic inc.)

MarcScrew (Electronic inc.)

Gute Laune (ist voll normal)

Bock auf eskalieren (wir schweifen grade ab:-)



Im Eintrittspreis enthalten ist ein reichhaltiges Kalt/Warm Buffet und alle Getränke.
Es entstehen euch also keine weiteren Kosten mehr
.


Niemals Vergessen:-)
Elektronische Musik ist kein Krach, elektronische Musik ist Luxuslärm!

Rock n Roll Ladys und Geleemänners



Paarungszeit *Ruhrgebeat*
Kaffeeklatsch und Kuchen....bei uns NIEMALS!!!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
14.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Paarungszeit **Ruhrgebeat**



Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon mal für Euch....zum Runterladen, Ausschneiden, Aufkleben und Zuhause-Selber-Tanzen! *twist* *yo* *walk*

Die Mitschnitte vom Swingbreak! *freu2*

(Link wurde nicht gefunden)

Part 1 - DJ RH und Mischa von Takten
Part 2 - Lissat & Voltaxx

Wir wünschen Euch viel Spass!

*stoesschen*
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier für euch noch etwas zum rumhüpfen!!
Von uns, für Euch...der Raketen und Konfetti-Special-Mix von unserem Jubiläum!
Wir wünschen viel Spass beim Hören von OHRGASMUSIK *zig*

Bei diesem Mix wurden gezielt, nur Tracks von Künstlern eingebaut, die in der Vergangenheit bei uns zu Gast waren und uns mit Ihrem Sound begeistert haben!

Ganz fix zum Mix -> (Link wurde nicht gefunden)

Trackliste:

01 Robert Babicz - Echo From The Past (Original Mix)
02 DJ Dag & Matthew Kramer - Louder (Club Mix)
03 Toni Rios, Marco Cannata, André Walter - Flat Lick (Original Mix)
04 Marc Vision & Marc O' Tool - Feel So Good (Original Mix)
05 Deepdisco - Kinky Revenge (Original Mix)
06 Deepdisco - Esperando (Original Mix)
07 Lissat & Voltaxx - Sunglasses At Night (My Digital Enemy Remix)
08 Lissat & Voltaxx - On Your Feet (Original Mix)
09 Criss Source - Hugs’n Kisses (Original Mix)
10 Electronic Inc. meets Caspa Houzer - La Loona Reloaded
11 DJ Dag & Matthew Kramer - Make It Funky (Club Mix)
12 Toni Rios, Marco Cannata, André Walter - Red Butterfly (Original Mix)
13 Robert Babicz - Remote Kiss (Davi Remix)
14 Electronic Inc. - May Tai (Original Mix)


Mit besonderem Dank an Markus und das WH6, Markus&Melanie, Moni&Martin, Ute&Kurt, Ute&Holger, das Fun&Joy, die Schickeria, Marc Vision, Criss Source, Jens Lissat, Marco Wolters, Lissat&Voltaxx, Toni Rios, Robert Babicz, DJ Dag, Oliver Bondzio, Mario de Bellis, Da Hool, Deepdisco, Marc Fischer, Sven Pulsar, Caspa Houzer, Stephan Fischer, Rudi (DJ RH), Sven (DJ Doc), Björn Nimmich, Domminik (Circulus), Dennis (Sexus), Beule (DJ Redlight), Michael Mäurer, Mischa von Takten, Raphael (RML), Tanja&Tanja, Marc&Jenny, Tommy und natürlich an alle treuen Gäste und Freunde! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen! DANKE, DANKE, DANKE!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.