Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Zeichen für Toleranz wollen wir...

Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Zeichen für Toleranz wollen wir...
zusammen mit euch auf dem diesjährigen
CSD in Köln setzen!!

Ein befreundeter Veranstalter, der schon seit vielen Jahren einen eigenen Float auf dem Kölner CSD macht, gibt uns die Möglichkeit dabei zu sein.

http://christopher-street-day.joyclub.de/

Wir werden auf einem toll gestalteten Wagen mit Dj Prominenz dabei sein und hoffen mit euch zusammen eine bomben Party mit viel Sonne und Erotik zu verleben.

Wir versuchen euch im Anschluss noch eine nette Afterparty zu organisieren welche wir dann im kleinen Kreis noch Rocken.

Haltet euch also bitte schon mal Sonntag den 07.07 in eurem Kalender frei!!

Lg
Euer Electronic inc.
*******ar2 Paar
18 Beiträge
sauber
Da haben wir beide Geburtstag *ggg*
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Yiiihaaa
Endlich haben wir, dank HeartShot (die uns die Idee geliefert hat) auch das Motto unseres diesjährigen Paradetrucks festlegen können!

Gleiche Liebe - Gleiche Rechte

Unter diesem Motto werden wir 2013 Köln zum Nachdenken anregen!
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Leider mussten wir ...
... unsere Teilnahme an der diesjährigen Cpogne-Pride-Strassenparade zurückziehen.

Näheres dazu unter http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t637342-30.csd_strassenparade_2013_koeln_07_07_2013.html#p16497388

Aber da wir ja nicht auf den CSD verzichten wollen: Besuch der Cologne-Pride-Strassenparade (CSD)
Vielleicht haben ja ein paar Leute Lust, uns zu begleiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.