Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Electronic Deluxe 5 - Willich - 04.11.2011

Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Electronic Deluxe 5 - Willich - 04.11.2011
Electronic Deluxe 5
Paarungszeit

Willich, NRW - Nordrhein Westfalen
04.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Electronic Deluxe 5

Electronic Deluxe geht in de 5te Runde!
Es wird heiss, es wird wild, es wird elektronisch....und zwar Deluxe!

Was ist Electronic Deluxe?

Electronic Deluxe ist feiern zu elektronischer Feinkost in der wohl schönsten Location in NRW.
Lasst euch musikalisch und vom Ambiente verwöhnen.
700 qm voller Luxus, Eleganz und Erotik mit Sauna, Indoorpool, Spielwiesen und vielen anderen tollen Accessoires.
Das WH6 ist voll Klimatisiert!

Paaren, Ladys und ausgewählten Soloherren wird der Zutritt gewährt.
Anfänger sind bei uns gut aufgehoben und erwünscht.
Wir richten einen Bereich ein indem sich nur Paare vergnügen dürfen und sollen:-)

Die Electronic Deluxe soll auch Leute ansprechen die bisher noch nicht den Schritt gewagt haben auf eine Eroticparty zu gehen. Bei uns steht die Musik und purer Idealismus im Vordergrund, allerdings mit der Chance "spielen gehen" zu können.

Am 04.11 zweitausendundelf haben wir uns wieder einen besonderen Gast eingeladen!
Neben RML, Tommy und MarcScrew beglückt uns MOSES.

"Moses" rockt das ganze Bundesgebiet mit seinem unverwechselbaren sound.
In Köln hat er sich einen festen Platz in der Riege der gerfragtesten DJs erarbeitet.
Er war Resident im Hamburger Tunnel und es hat ihn vor einiger Zeit nach Köln verschlagen.
Dort ist er regelmäßig auf den Warehouse, Kunstpark und Ambulance Partys zu hören.



ALLE GETRÄNKE SOWIE EIN FINGERFOOD BUFFET SIND IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN!!
Aufgrund der immenz schlecht bezahlten Djs die wir für euch Einladen ist der Eintrittspreis für die Electronic Deluxe ein wenig höher als an "normalen" Freitagen im Wh6.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich bin ein *anbet* !


*twist* Claudia
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
flyer
Den haben wir vergessen!!!

Hier is dat Ding!!!
*********73_bw Mann
161 Beiträge
grrr zu weit wech *snief*
mhhh
würd sehr gerne aber alleine u das is die hammer mischung diese musik u erotik besser gehts nicht tolle idee
Allein ?
hin vielleicht das mag so sein aber allein da biste doch nicht sind doch noch einige andere angemeldet wenn man das so sieht,solltest du dir ech mal an sehen ist wirklich klasse.
absolut
da hast du recht aber als frau alleine is immer so ne sache u ich bin glaub ich zieml schüchtern!wer weis vllt lernt man bis dahin jemanden kennen
brauchs doch nicht
schüchtern sein,oder wir tuen uns zusammen ich bin es auch und schon bist du nicht allein und ich auch nicht,und dann lassen wir die musik auf uns wirken.
mhh
ja das is eine idee aber bevor ich dir zusage u du da nachher alleine stehst lass ich mir das noch mal durch den kopf gehen
Das vor nur
ein Vorschlag,vielleicht findest du ja auch noch wem der mit dir da hin möchte sind ja noch ein paar tage zeit.

Und ich bin schon groß fahre auch allein hin weil ja noch einige andere da sind und so bin ich ja nicht ganz allein da.
*******adow Frau
310 Beiträge
hi

ich kann nicht für die 'electronic' sprechen........aber für die location, das WH6!!
Es überhaupt kein problem als Frau alleine zu erscheinen, denn es sind wirklich super leute am start.*top* und auch kein grund für schüchternheit und unsicherheit

Niemand wird irgendwen aufdringlichst anbaggern oder so...keiner erwartet irgendwas (ausser guter laune *zwinker*)....es ist durchaus möglich einfach so spass und einen guten abend zu haben und sich bei dem event alles mal anzusehen und es auf sich wirken zu lassen *ja*

jeder solo-lady (mit bedenken) kann ich nur empfehlen: macht es einfach, traut euch......*ja*
warum auch nicht
ich mein da hast du recht wenns so schlimm wird für mich kann ich ja immerhin auch noch einfach gehen grins u ich hab so ne lust ja freu da werd ich denk ich mal auch kommen nach so vuiel zuspruch
Mach das mal
mir ist da auch noch nie etwas passiert *zwinker* und dabei habe ich mir das so gewünscht *lol* Es ist so wie iron_shadow schon geschrieben hat klasse leute da und sollte es tatsächlich mal einen geben der nicht auf hört einfach Marc bescheid geben und der wird es schon richten.
*grins*
ok marc werd ich mir merken
zu min kenn ich ja schon mal dich u in willich bin ich auch nicht ganz unbekannt
HALLO
würde auch gerne zu der party gehen und hätte eine frage und bitte könnte mich einer su duisburg oder umkreis mitnhmen nettfrag? *top* WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR MICH PER PN ANSCHREIBEN WÜRDET LG MARK
ME :-)
Wird woll nichts
Weil ich noch bei der arbeit bin und noch nicht genau weiß wann ich hier raus komme euch die ihr da seiht eine schöne Party mal sehen vielleicht bekomme ich es ja noch hin wenn es nicht zu spät wird.
schlurz*:-(
hi ihr lieben leider muss ich absagen hab es auch nicht früher geschafft abzusagen aber es ist mir was dazwi. gekommen bin total abgenervt u hoffe das ich diese party bald dann mal miterleben darf danke das ihr alle so lieb wart lg u einen tollen abend isaaa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.