Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Thirty Beatz

*******eri Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Thirty Beatz
Frequenzfabrik meets KlangDrang…….

Am Freitag den 09.09.2011 kommt was Dickes auf Euch zu! Seit mit dabei wenn sich erstmals die Frequenzfabrik Düren und das PartyLabel KlangDrang Köln / Düren zusammen in einem neuen Format präsentieren. Doch damit noch nicht genug, denn KlangDrang Label Gründer AlexKnarz wird 30 und hat aus gegebenem Anlass ein Booking im Plattenkoffer wie es Düren so noch nicht gesehen hat. Neben den Frequenzfabrikanten Michael
Matzerath und Axl Krauser sowie den KlangDrang Jungs Manufraktur, Jerusalem und AlexKnarz wird außerdem Arcade Robot von Djz und TechnoLeague Records mit von der Partie sein.
Egal ob auf der Ruhr in Love der World of Techno oder im Butan Wuppertal, er hat es immer krachen lassen und die Floors zum brennen gebracht. Tragt also das Date in euren Kalender, kommt vorbei und feiert ab bis der Arzt kommt.

Gruss, Jochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.