Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lob und Tadel

Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lob und Tadel
Wir möchten euch bitten, nachdem ihr eine Veranstaltung von uns besucht habt, hier euer lob oder aber eurer Kritik niederzuschreiben.
Wir lernen immer dazu und möchten das auch:-)

Gruß
Jenni und Marc
ein
...riesen Lob zur gestrigen Veranstaltung

es war ne wahnsinns Party mit wahnsinns Musik und *party* Gästen *zugabe*
*******yce Paar
4 Beiträge
Lob !
Natürlich nur Lob für die letzte Veranstaltung "Joyclub Techno Party" in Bergisch Gladbach.

Es war die Erste in hoffentlich noch viele Reihe...

Location war cool, DJ's hammergeil...! Nette Leute, gnügend zu essen und trinken, ausreichende Menge Personal und Security, und sogar auch noch total nett die Jungs von Security. *yo*

Und ja, es ist immer schwierig eine ganz neue Party zu organisieren und fehler gibt's natürlich irgendwo mal und Pech haben kommt vor, und wenn Leute sich anmelden und dann nicht kommen...., dann hört flexibel sein auch auf..., dass ist wirklich Scheisse für die Gäste und Organisation ! *gleichplatz*

Aber mit Respekt sage ich: Wir hätten es nicht besser machen können. *anbet*

Wir sind einfach wahrscheinlich lockere Leute und machen gerne Party..., egal wo, mit wieviele oder mit wem....

Freuen uns auf neue Parties in NRW. *prost*

Cheerio !
**********ouple Paar
14 Beiträge
Abgefahren!
Unglaubliche Abfahrt war das gestern!
Ich bin sehr stolz, nun Mitglied und Pool-DJ (NESSI) bei Euch zu sein!
Das Konzept, frivole Partys nun endlich mit anspruchsvoller elektronischer Tanzmusik zu kombinieren, wird aufgehen!
Und bitte, liebe zukünftigen Gäste: Fragt den nessi bitte nie mehr, ob er "Insomnia" spielt... *snief*
Freu´ mich schon ausf nächste mal und:
KEEP FUNKMUSIC ALIVE!
Der Nessi
********el77 Frau
139 Beiträge
Zwischenstand
Wir waren bis jetzt auf drei Events von Euch und uns hat es immer gefallen. Es liegt halt an jedem selber, ob man Spaß hat oder meckern will.

Die Musik ist einfach göttlich und man ist schon gut aufgewärmt für mögliche weitere Sinnesfreuden *zwinker*

Also von unserer Seite ein dickes fettes DANKE und macht weiter so.
Ihr seit ein tolles Team und wir werden so oft wie möglich zu Euren Events erscheinen.

Alex & Marc
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@ReneJoiyce
Müssen wir euch Recht geben. *ja*
Und die Party , so wie sie in Bergisch Gladbach war, wird keine Einmalparty bleiben. Die Part 2 ist schon gepostet.
Aber eines muss ich schon sagen , ausbaufähig ist dieses Event schon. Es kann nur besser werden , und mit Anfangsproblemchen hat jeder zu kämpfen , der was neues anfängt.

Liebe Grüsse , die minis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.