Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von ExxitingEvents

ProfilbildProfilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen von ExxitingEvents
Hier findet ihr alles von Exxiting Events
Exxiting KussmundExxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
04.08.17 - Exxiting Chill'n'Dance
Das Mega Event......! Bis zu 12 Stunden Party.......

Das dürft ihr nicht verpassen.....

Wann?: Freitag 04.08.17
Wo?: Düsseldorf

Das erwartet euch:
Top Dj`s, Show, Akts, Fashion, Tattoo, Bodypainter, Poledance, Fotoshooting, BBQ schlemmen, essen, leckere Drinks, Sand, tanzen, , Indoor und Outdoor, Bar, flirten, feiern, sexeln, Lovelounge, u.v.m.

Seid dabei..... *dance* *party2*

Weitere Infos und Anmeldung hier:
Exxiting Chill 'n' Dance


Bis dahin
Carsten
Exxiting Events
*******ion Frau
424 Beiträge
Werde auch....
mit einem kleinen Stand vor Ort sein. ...

Gestern mal die Lokation angeschaut und war sehr überrascht wie geil es dort ist. ..

Das wird eine richtig geile Party *hypno*

Sollten mal ein paar Tropfen *regen* von oben kommen bietet die überdachte Fläche ausreichend Platz um weiter zu feiern

Das wird mega geil

Freu mich auf euch
Bussi Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.