Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SwingBreak-Deutschland 2017 Tag 2

ProfilbildProfilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SwingBreak-Deutschland 2017 Tag 2
SwingBreak© 2017 - Limited Edition!
Das erotronische Festival der Extraklasse!
Lasst die MegaParty beginnen!

Limitiert auf 200 Paare! Nur mit Vorkasse!
(weitere Infos findet Ihr bei den Preisen!)

Unter dem Motto „Sex & Party“ wird an 2 Tagen, 27 Stunden lang zu den heißesten Elektro- & PartyBeats
ohne Rücksicht auf Verluste hemmungslos durchgefeiert!

Ein, wie immer Hammer-Lineup gibt dabei den Takt vor: Nach vorne und voll durch die Mitte!!!!
Heiße Kurven…nackte, in Ektase gefeierte Körper… fette Sounds…und Drinks & Food vom feinsten
garantieren ein unvergessliches Wochenende!
Vergesst alles, was Ihr auf unzähligen Erotikpartys und Clubevents bis dahin erlebt habt, denn bei der
SwingBreak, wird dies eh getoppt!
Zum 5. Mal, werden wir nun dieses heftige Festival mit Euch und für Euch zelebrieren
und wir versprechen Euch eines:
„Wenn Ihr es zulasst, werdet Ihr es lieben!!!!“

[h4]Die Party:[/h4]
*Die heißesten Elektro- & PartyBeats
von einem absolut heftigen DJ Line-Up !

folgt in nicht allzu ferner Zukunft *zwinker*


Auf mehreren Floors, geht es heute ums pure feiern!

*Nonstop Party von 14 – 4 Uhr
*mehrere PartyAreas mit anspruchsvoller elektronischer Tanzmusik und Partymusic,
bis Ihr nicht mehr könnt!
*200m² Festival-Zelt
*Geniale Lightshow
*ChillOut- und TalkingBereiche
*uvm

[h4]Die Verpflegung:[/h4]
*1 Restaurant mit großem, kalt-warmen Buffet bis ca 2 Uhr
(Nicht nur Snacks, sondern eine große, abwechslungsreiche Auswahl an Kulinarischen Köstlichkeiten!)
*1 BBQ-Restaurant mit internationalen, gegrillten Köstlichkeiten!
*3 Bars mit einer Riesigen Auswahl an gepflegten Getränken
*1 Kaffeebar
*Sweets-Corner
Natürlich: All inklusive!!!
(ausgenommen Champagner und Massagen)

[h4]Die Location:[/h4]
Das Fun&Joy bietet auf über 3.500m² reiner Clubfläche, ein in der Clubszene einmaliges Angebot mit,
*phantastischen Wellnessbereich, mit Dampfbad, Sauna und Schwimmbad
*Edelsteinmine mit Whirlpool und Hot-Stone
*einen großen Outdoorbereich mit Love-Boat, BBQ-Restaurant, Liebesmobiliar
und Partyarea (wenn das Wetter mitspielt)
*200m² PartyArea mit Lightshows und großem Dancefloor
*über 20 verschiedene, mit Liebe gestaltete Playrooms
*Fetish-Area
*Orgien-Raum
*Liebesaltar
*Erotikkino
*Erotik-Musiclounge
*gemütliche Lobby-Bar
*Raucherlounge
*Restaurant mit über 40 Sitzplätzen
*Bistrogarten
*uvm.

[h4]Übernachtungen:[/h4]
Wir können Euch ein komplett angemietetes Hotel mit Bustransfer anbieten!

Infos folgen!

[h4]Camping:[/h4]
(direkt am Fun & Joy)
Direkt am Club, könnt Ihr zelten, oder mit Eurem Wohnmobil anreisen!
Da wir auf dem Zelt- und Womoplatz nur ein gewisses Kontingent anbieten können,
ist eine vorherige Anmeldung erforderlich!
Infos folgen!

An diesem Wochenende bringen wir euch den
SwingBreak Deutschland!!!!
Lasst uns zusammen Amerikas Hottest Party, neu interpretieren, feiern und natürlich toppen;-)!!!
Und zwar noch Versauter als das Original:-)
Besucher aus all around the World sind herzlich willkommen.
Einer der Angesagtesten, reinen Pärchenclubs -> das „Fun & Joy“
öffnet seine Pforten für alle feierwütigen Paare zum fairen Preis!!

RundumSorglos-Pakete mit Übernachtung oder Camping möglich!
Bitte beachtet die jeweiligen Beschreibungen!
Für eine Ticketbestellung bitte die Anmeldeinfos lesen!

Wir freuen uns auf eine Knaller Sause mit Euch!
Seid mit dabei, wenn wir für/und mit Euch, ein Erotronisches Festival der Extraklasse feiern!
Mehr Angebot, bei solch einem Preis geht nicht!!!

[h4]Hier noch was in eigener Sache:[/h4]
5 Jahre ist es her, seid der Ersten SwingBreak!
Und diese ist eingeschlagen wie eine Bombe! Dank Euch allen!
Leider mussten wir aber in den letzten Jahren feststellen, das eine vernünftige Planung, aufgrund der zum Teil
sehr schlechten An- & Abmeldemoral so gut wie unmöglich ist!

Wir wollen die SwingBreak mit und für Euch noch viele Jahre machen, müssen aber dafür besser planen können!
2016, waren 5 Tage vor dem Event im Joyclub 700 Personen angemeldet
…tatsächlich vor Ort, waren es 440 Personen…anzumerken ist hier, das für über 700 Personen geplant, eingekauft und gekocht wurde, weil wir wirklich nichts dem Zufall überlassen wollen, um Euch allen ein Hammer-Event zu bieten!

Achtung!: 260 Personen, für welche man sich viele graue Zellen zerdeppert hat, waren nicht da!
(ausgenommen natürlich diejenigen, welche wirklich aufgrund von Terminen oder Krankheit verhindert waren, dafür haben wir vollstes Verständnis)

Das war bereits das 2. Mal in Folge, und daher müssen wir für die Zukunft etwas ändern, und haben und dazu entschieden,
dieses Event, auf 200 Paare fest zu begrenzen!
Auch, weil es schon unser Anspruch ist, Euch das Beste zu bieten!

[h4]Es wird dieses Jahr nur eine Vorkasse geben![/h4]
Eine Abendkasse, wird es nur geben, wenn aufgrund von Stornierungen noch Restplätze verfügbar sind!
Wenn 200 Paare Ihr Ticket bezahlt haben, ist keine weitere Anmeldung mehr möglich!
Ab dem 23.06.2017, oder wenn alle Tickets verkauft sind, werden alle nicht bezahlten Anmeldungen auf die Warteliste gesetzt und wir werden Euch kontaktieren, wenn aufgrund von Stornierungen noch Abendkassen-Plätze verfügbar sind!
Weitere Infos findet Ihr bei den Preisen!


Anmeldung:
SwingBreak© 2017 - Limited Edition!
**********rsatt Frau
10 Beiträge
Rechenfrage
Wie können es über 600 Personen sein, wenn auf 200 Paare begrenzt wird? Gibt es noch 200 Single-Tickets?
ProfilbildProfilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
:-)
Wir können schon rechnen, allerdings muss ich zugeben, dass es etwas verwirrend ist.
Weil ja auch beide Tage auf dem Flyer stehen, kommen an beiden Tagen zusammen ÜBER 600 Personen zu Besuch.

Wir ändern den Flyer natürlich um dieses Missverständnis auszuräumen.


Gruß
**********rsatt Frau
10 Beiträge
Ahh :)
Ich verstehe. Die Besucher von Tag 1 sind nicht unbedingt die selben Besucher wie an Tag 2 *g* nun gut, oder auch nicht. Dann muss ich mir wohl einen Partner suchen!
ProfilbildProfilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Vorkasse- & Teilnahme Infos!
Hallo SwingBreak Gemeinde und Party-Volk,
hier ein paar wichtige Infos zu den Vorkasse-Tickets:

Wir möchten Euch daran erinnern, das ab dem 23.06.2017 (oder ab dem Zeitpunkt, an welchem alle Tickets ausverkauft sind) der Preis des Events umgestellt wird und

-Nur noch der Abendkasse-Preis von 155,00 € gilt!-

Ferner, werden ab diesem Zeitpunkt alle Anmeldungen, für welche noch keine Zahlung eingegangen ist, auf die Warteliste gesetzt!
Es werden dann nach Anmelde-Datum die Rest-Plätze zum Abendkassen-Preis für das Event freigeschaltet.

Teilnahme ohne Freischaltung nicht möglich!

Das Team vom Fun & Joy hat sich für Euch übrigens noch einmal ins Zeug gelegt und keine Kosten und Mühen gescheut, um Euch die Vorkasse etwas zu erleichtern:

Im neuen Fun & Joy - Ticketshop: https://shop.funandjoy.de/de/swingbreak-2017-Tag2.html
könnt Ihr Euer Ticket ganz einfach und schnell ordern und via Überweisung, PayPal oder auch Sofort-Überweisung ganz bequem bezahlen!

Also Leute...gebt Gas *zwinker* ca 40% der Tickets sind noch zu haben...das wird sich aber bald ändern!

Wir freuen uns auf ein Hammer-Event im Hunsrück und wie ihr uns kennt, mit viiieeel Bass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.