Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2273 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIP Danceparty - Very Indecent People

LogoLogo
*******ena
537 Beiträge
Themenersteller 
VIP Danceparty - Very Indecent People
Ihr seid in einem geilen Club, der Sekt fließt, die Stimmung brodelt, an jeder Ecke attraktive Menschen, die Musik treibt eure Körper auf die Tanzfläche....der Flirt beim tanzen wird schon recht heiß...und nun?

Genau hier setzen wir an. Wo man im "normalen" Club für das etwas "Mehr" gehen muss oder eine olle Toilette aufsucht gehts bei uns erst richtig los. Denn wir sind VERY INDECENT PEOPLE, und weil wir so schön frei und unanständig sind treiben wir es gleich vor aller Augen auf einer der zahlreichen Spielwiesen zwischen den Sitzgruppen, oder auf der Tanzfläche, dem Gogo Käfig, dem Darkroom oder der großen abgeschotteten Playarea mit den zahlreichen Spielmöglichkeiten.

VIP

VIP

VIP

Für wen ist die Party?


Für alle PAARE von Anfang 20 bis Anfang 50 die im Kopf frei und in der Seele herrlich unanständig sind. Der "normale" Disko Abend ist euch zu langweilig? Da fehlt der Kick? Hier seid ihr richtig. Herzlich willkommen in unserem bescheidenen Tempel der Dekadenz.

Gibts Musik?


Na klar, sonst wäre es ja keine erotische Danceparty. Die heißen Beats präsentiert euch DJ kaendi himself. Bekannt aus vielen Clubs der Szene für seine treibenden House und Deep House Sets, in denen alles verarbeitet wird was zum tanzen taugt und wenn es keine House Version gibt wird eben live ein Remix gemacht.

Kräftig unterstützt wird er dabei von DJ Maik, der euch die feinsten Dance und Pop Songs mischt.

Gibts was zum gucken?


Wer sich unsicher ist beim Outfit oder gern mal seine Sammlung heisser Klamotten erweitern möchte kann das gern bei unserem Aussteller SecretDesireDD direkt vor Ort tun. Hier könnt ihr in aller Ruhe aus und an probieren, euch beraten lassen und bei Gefallen auch gleich vor Ort kaufen.

Als weiteres Highlight konnten wir Dildokoenig für euch gewinnen, er präsentiert euch hochwertige Sexspielzeuge aus edlen Materialien (Edelstahl, Aluminium, Messing...) in Handarbeit und auch auf Wunsch.

Was ist inclusive?


Rundum sorglos...alle Getränke und das Fingerfood Buffet sowie frische Pizza aus dem Steinofen (nach eurem Wünschen belegt) sind im Preis enthalten.
Zielgruppe

Für alle Paare von Anfang 20 bis Anfang 50 die im Kopf frei und in der Seele herrlich unanständig sind.

Dresscode

Für die Damen: sexy, frivol, ausgefallen, ein Hauch von nichts....aber immer mit Stil
Für die Herren: sexy, frivol, ausgefallen, ....wenn euch dazu nichts einfällt bitte mindestens ein schickes Hemd, keine Blue Jeans, keine Turnschuhe...

Wir freuen uns auf euch

Link zur Veranstaltung: VIP

Das NachtArena und KAENDI-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.