Smalltalk

Offtopic: Themen außerhalb von electronic inc. oder lustige Geschichten, Ereignisse, Witze für das kleine Lächeln zwischendurch!
Themen
Bebildertes ThemaWat läuft??

Wir würden uns freuen wenn ihr uns an eurer Musik teilhaben lasst. Youtube links hier hin:-) Lets go! Schönen Tag jewünscht! (Electronic_inc)

Antworten: 210Aufrufe: 7.276Letzter Beitrag: 03.11.2018 von Somechris

Bebildertes ThemaNeue Mitglieder stellen sich vor...

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen. Wir möchten gerne Wissen wer ihr seid:-) Schreibt ein wenig über euch und vielleicht ein wenig über eure Einstellung zur Elektronischen Musik! Bringt euch ein und bombadiert uns mit Vorschlägen:-) (Electronic_inc)

Antworten: 120Aufrufe: 7.524Letzter Beitrag: 04.09.2017 von Stoffel1876

Neu in der Gruppe ...

Lieben dank für die aufnahme in eurer gruppe. nun hinter unserem nick Casa_Eroika verbergen sich: Ute und Kurt - viele kennen uns auf als Clubbetreiber des FUN & JOY. warum wir zu eurer gruppe dazugehören wollen? (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 479Letzter Beitrag: 20.06.2013 von Phynix1802

Happy Birthday........

Toooo youuuuuuuuuuuuuu schön das es euch gibt (Exceptional_65)

Antworten: 5Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 16.06.2013 von JayJay_66

Witze

Kommt ein Mann in die Apotheke rein: Ich möchte bitte Kondome kaufen." Apotheker: "Welche Größe darf's denn sein? (Electronic_inc)

Antworten: 2Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 15.01.2013 von Electronic_inc

Ratespiel (WER BIN ICH)

Öffentlich - Ihr fragt und wir antworten mit ja oder nein! Der gewinn ist ein preisnachlas von 15 euro bei einer electronic inc party eurer wahl. Hinweiß nr. 1 ich komme am 05.10 ins wh6 involvierte bitte nicht mit spielen-) Bitte immer nur 2 fragen pro user. (Electronic_inc)

Antworten: 28Aufrufe: 893Letzter Beitrag: 10.01.2013 von Electronic_inc