Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2303 Mitglieder
zum Thema
Musik für SM Sessions99
Hallöchen zusammen, gute Musik während der Session finde ich klasse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor...

Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor...
Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.
Wir möchten gerne Wissen wer ihr seid:-)
Schreibt ein wenig über euch und vielleicht ein wenig über eure Einstellung zur Elektronischen Musik!

Bringt euch ein und bombadiert uns mit Vorschlägen:-)
na....
..dann ma los

Ich liebe diesen Musikstyle über alles....und die Partys erst dazu *top* *yo* *floet*
jaaa....
...ab nem gewissen Alter sollte man doch ruhiger werden *fiesgrins*

Nöööö, is noch Zeit *smile*
@ ginalou
Bin ganz Deiner Meinung
und freue mich auch schon auf die nächste
Party ! *freu2* *party* *zig* *walk*
ohhhh
jaaa....da lassen wir es wieder richtig krachen *grins*
Im übrigen
..... *happybirthday* zum Geburtstag dieser Gruppe *freu*
Bin...
auf jeden Fall dabei !!! *top2*
*freu2*
Vielen Dank für die Aufnahme in diese super geile party Gruppe !!!

Ich heiße Alex, bin der neue *zwinker* und Feier hoffentlich weiterhin so gut mit euch wie bisher *g*
Freue mich auf die guten alten bekannten, genauso wie auf jede neue Bekanntschaft *ja*
Wünsche allen ganz viel Spaß und Freude ....
Lg alex
da simmer
doch auch sehr gern dabei!!! Und erst recht beim Feiern *zwinker*

bis ganz bald wieder bei der nächsten Party!!!!!!
******_23 Paar
1.216 Beiträge
vielen Dank...
für die Einladung zu dieser Gruppe... *smile*

Da sind wir doch gerne dabei, denn ihr trefft vorzüglich unseren Musikgeschmack , wie wir auf der JC-Technoparty schon erleben konnten.

Macht weiter so !!!

Wir freuen uns auf die nächste Party mit euch *twist*

liebe Grüße von Matthias und Silvia
auch wir sind Eurer Einladung zum Beitritt der Gruppe gerne gefolgt

und freuen uns auf viele geile Party`s mit Euch !!!!!!!!!!!!

*mrgreen* *freu2* *top2*

LG Steffie & Ralf
Hallo zusammen.

Danke für die Einladung.Wird gerne angenommen.

Normalerweise sind Techno und auch solche Veranstaltungen ja nicht so unser Ding.Aber die Joy-Club-Technoparty hat uns eines besseren belehrt.
Wir freuen uns schon auf weitere Partys.

Nochmals Danke

Liebe Grüße

Anja+Axel
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Hallo zusammen !!!
Vielen vielen Dank für die Einladung in die Gruppe *danke* und *freu*
Wir sind die minis aus *sachsen*
Unteranderem nehmen wir viel teil an grossen Events in Deutschland. Auch über ELECTRONIC INC. - Joyclub Technoparty, dies war die erste.
*dj* mini ist so langsam ein Begriff geworden im jc.
Partys und Events sind unsere grosse Leidenschaft.

Wir freuen uns auf Austausch hier von Themen und Foren. Und natürlich auf die kommenden Partys *ja*

Liebe Grüsse Matthias & Anja
*********n_nw Paar
62 Beiträge
WOW
... wir wünschen Euch allen viel Spaß in dieser Gruppe und freuen uns dabei zu sein!

Werden wohl noch öfters mit Euch abfeiern denn das letzte Mal war es einfach nur super klasse geil! Da bleiben nicht mehr viele Wünsche offen!

So open your mind!

See ya
Bi_Passion
*******eri Mann
110 Beiträge
Partypeople :)
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Die erste Party war schon klasse und ich freu mich schon aufs weitere feiern mit euch *g*

Musik ist meine Leidenschaft und Techno meine Liebe.

In diesem Sinne: Let´s dance *g*

Liebe Grüsse, Jochen
Musik
macht doch vor dem alter kein halt,und jeder soll das hören wo zu er lust hat,und ich habe lust auf diese art von musik,Techno, House, Dance und Trance.

Und deshalb,sollte es noch einige heiße Party s, geben und wenn ich es zeitlich und beruflich hin bekomme bin ich gerne dabei.

Also wünsche ich uns allen weiter hin viel spaß, bei der musik die wir alle so mögen.

Gruß Michael
Ach
und habe noch etwas vergessen, möchte mich noch für die,einladung zu der Gruppe bedanken.
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Danke für die Einladung
Ich bin die Angi aus dem Ruhrpott!!!!!!!!

Was mich verbindet mit der Musik .......... es gibt keine bessere Party Musik für mich.

Nächste Woche bin ich auf der Ruhr in Love *smile* *freu*





Anmerkung: Was ich schade finde ist das ganz oft auf einer Erotischen Party Schlager und so ein kram gespielt wird.
Okay ist Geschmackssache aber meine Laune zieht das total runter.
Daher bin ich gespannt was sich durch diese Gruppe ergeben kann.



Achja und ich werde Veranstaltungskauffrau *zwinker*
Musik
Hallo zusammen.
Wir haben uns selber in die Gruppe eingeladen. weil die Musik einfach super ist.
Dort wo ich jetzt auflege steht diese Musik nicht unbedingt im Vordergrund. aber ganz ohne vergeht dann doch kein Abend :-).
LG.
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen an alle die den Weg hierhin gefunden haben!!

Bald geht es rund hier:-)


Und nun gute n8!

Jenni und Marc
******ira Frau
391 Beiträge
ola
und danke für die einladung in diese gruppe.... ich liebe diese musik udn finde damit kann man am besten abfeiern und tanzen....schön das es jetzt die kombi gibt.....


geile musik und erotisch ausgehen.....

herzlich l kira
Riesiges Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Ich freune mich schon auf die netten Gespräche und die Partys die hier angeboten werden!

Liebe grüsse

Ben
Na..
dann sag ich auch mal Hallo *huhu*

und ein liebes danke schön für die Einladung *blumenschenk* *wink*

LG Püppi
Servus ..
.. in die Gruppe *huhu* und ein herzliches *danke* für die Aufnahme!

Greetz
Klaus
**********rline Frau
495 Beiträge
Moinsen!!
Tach aus der Muddastadt *g*


Und danke für die Aufnahme *smile*


House'te rein *g* Wir sehen uns!


Libelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.